Die Hauptprobe haben wir nicht bestanden

Das letzte Testspiel vor dem Eidgenössischen Hornusserfest, spielten wir zu Hause gegen die HG Balzenwil B, die in der 2. Liga zu Hause sind. Beim ersten Schlagdurchgang konnten wir nicht aus dem vollen Schöpfen und hofften dafür auf eine gute Riesarbeit. Es war nicht der Tag von uns und kassierten eine Nummer. Der 2. Schlagdurchgang war auch  nicht bei allen gut gelaufen und so gingen wir nochmals mit vollen Elan ins Ries. Doch es lief nicht besser. Am Schluss hatten wir 3 Nummern auf dem Konto. So viel wie in der ganzen Meisterschaft nicht. Man sagt ja immer, wenn die Hauptprobe nicht nach Wusch läuft, geht es dafür nachher richtig ab. Wir hoffen es sei so, denn am 18. + 19. August sind wir am Eidgenössischen Hornusserfest in Walkringen am Start. Hoffen auf lange Streiche und keine Nummer. Resultate und Berichte folgen zur gegebener Zeit.

Hier das Resultat des letzten Testspiels vor dem Eidgenössischen Hornusserfest:

HG Reinach 3 Nr. 637 Pkt. – HG Balzenwil B 0 Nr. 765 Pkt.

Hier die Spielliste:

spielListe_8949