Aargauer-Luzerner Nachwuchs Hornussertag und Gründungshornussen in Winistorf-Seeberg

Am 05. Oktober 2019 fand in Rothrist der Nachwuchs Hornussertag vom Aargauer-Luzerner Verband auf dem Programm. Christian Maurer und Adrian Gerber waren als Betreuer vor Ort. Die Aktiven waren zum gleichen Zeitpunkt in Winistorf-Seeberg an einem Gründungshornusen. Da 6 Nachwuchsspieler und 2 Betreuer fehlten, spielten die Aktiven nur mit 11 Mann. Beide Mannschaften machten es gut und konnten gute Einzelresultate erzielen. Das Wetter spielte eine wichtige Rolle, in Winistorf-Seeberg hatte es zum Teil sehr stark gewindet und in Rothrist zeitweise wie aus Kübeln geregnet. Es waren 2 gelungene Kleinanlässe und auch sehr gut organisiert.

Folgende Junghornusser haben eine Medaille gewonnen:
Härri Patric, Nyffeler Fabian und Hunziker Stefan

Bei den Aktiven gab es folgende Medaillengewinner:
Nyffeler Erich, Wiederkehr Christoph, Geissbühler Hans-Peter, Hofer Werner und Wiederkehr Sandro.

Allen Medaillengewinner gratulieren wir recht herzlich!!!

Spielliste vom Nachwuchs:

Mannschafts/Einzel und Gesamtrangliste der Junghornusser:



Hier die Spielliste der Aktiven:

 

Mannschatfs/Einzel und Gesamtrangliste: