1. Meisterschaftspiel gewonnen

Es wird doch noch gespielt. Am Samstag 27. Juni 2020 wurde die 1. Nachwuchs Meisterschaftsrunde ausgetragen. Unsere Jungs mussten zum Nachwuchs nach Mättenwil-Brittnau fahren. Es war ein heisser Tag und die Konzentration war nicht bei allen gleich stark. Unsere Jungs, die jetzt auch nicht wie gewohnt trainieren konnten hatten mehr oder weniger ihre Leistungen abgerufen. Es waren auch noch 3 Junioren dabei, die zum ersten Mal ein Meisterschaftsspiel spielen konnten. Die heissen mit Namen:
Flurin Steiner mit Jahrgang 2012 ist auch der jüngste Nachwuchsspieler der Hornussergesellschaft Reinach.
Kay und Nick Röthlisberger mit den Jahrgängen 2008 und 2009.

Es war wirklich ein guten Anfang. Es hat kein Spieler 0 Punkte sondern alle konnten Minimum 1 Punkt erzielen und das war schon eine Leistung. Was noch besser werden muss, ist das Abtun im Ries. Es muss alles zuerst erlernt werden und das nächste Spiel kommt bestimmt, wo man auf das achten kann und eventuell gibt es dann auch ein paar Nummern weniger

Hier die Spielliste:
1. NW Runde

Rangliste nach der ersten Runde:
2020_06_27_Runde_ozhv