Das letztes Meisterschaftsspiel war das erfolgreichste

Schon früh morgens besammelten sich die die Betreuer und Nachwuchsspieler von unserer Mannschaft im Feld in Gontenschwil und bereiteten alles vor. Es gab viel zu Tun. von Bock setzten bis zum Fahnen hinauf ziehen war alles dabei. Punkt 10:00 Uhr wurde das letzte Meisterschaftsspiel gestartet. Es war regnerisch aber nicht kalt. Der erste Durchgang am Bock war nicht für jeden Spieler optimal gelaufen. Beim Abtun lief es gut. Da unsere Mannschaft auch aus jüngeren Spieler besteht, war uns bewusst, dass es das Eine oder Andere Nummer geben wird. Das ist aber halb so schlimm, denn die kleinen müssen es auch lernen und nur so mit Spielpraxis geht das. Der 2. Durchgang beim Schlagen, lief wie der erste so so la la. Doch zum Schluss hatten wir das beste Resultat geschlagen 355 Punkte. Im Ries kamen noch 2 Nummern mehr dazu und so konnten wir das Spiel mit 6 Nummern beenden.  Das war toll!!! Macht weiter so.

Auch in diesem Jahr können wir in einem Junghornusser der HG Reinach
zu tollen Leistung gratulieren.
Es ist Fabian Nyffeler der nach 4 Runden in der 2 Stufen dem sehr guten 3. Rang platziert ist mit

Fabian Nyffeler platzierte sich mit 177 Punkte auf dem sehr guten 3. Schlussrang. HERZLICHE GRATULATION!!!!

 

Ich möchte mich noch bei allen Betreuer und Helfer recht herzlich bedanken für die Arbeit die Ihr immer macht und die Zeit die Ihr investiert für das Training der Jungs.

Euer Präsident
Adrian Gerber

Hier die Spielliste:

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Herunterladen [23.34 KB]

Tages- und Schlussrangliste:
Runde_4