Das Regenspiel für uns entschieden

Wir konnten heute endlich wieder starten mit Hornussen. Es wurde natürlich in einer abgeänderten Spielbetrieb gespielt, so dass auch das Schutzkonzept eingehalten werden konnte. Um 11:00 Uhr haben wir bereits begonnen, da es viel mehr Wechsel im Ries gab, so das man auch zu einer göttlichen Zeit fertig war. Als das Spiel begonnen hat, hatten wir noch den Wettergott auf unserer Seite. Doch als die nächsten 2 Gruppen am Spielen waren, hatte der Regen eingesetzt und dies blieb auch bis zum Schluss so. Da immer nur 6 gegen 6 spielten, gab es auch viele Nummern. Wir mussten 4 Nummern schreiben und der Gegner, die HG Oschwand-Biembach B sogar deren 15. Die Schlagleistung war bei uns nicht bei allen gleich gut, doch wir konnten für das erste zufrieden sein. Das Spiel konnten wir gewinnen und bei einer feinen Wurst mit Salat, den Tag ausklingen lassen.

Das Resultat:
HG Reinach 4. Nr 622 Pkt. – HG Oschwand – Biembach B 15 Nr. 484 Pkt.

Hier die Spielliste:
1. Runde gegen HG Oschwand-Biembach B 16.05.2021.xlsx