Nach guter Riesarbeit auf den 2. Platz vorgestossen

Am 12.06.2021 fand die 3. Nachwuchs-Meisterschaftsrunde statt. Dieses war unser Heimspiel. Das  Wetter, besser könnte es nicht sein. Es waren viele Familien vor Ort, die endlich wieder einmal ein Spiel der Kinder aus der Nähe anschauen konnten. Beim Schlagen lief es nicht jedem nach Wunsch und doch gab es gute Resultate. Das Abtun und die Riesarbeit funktionierte gut. Nach dem 1. Durchgang nur 3 Nummern schreiben müssen ist sehr gut. Diese Euphorie und Freude konnte unser Nachwuchs mit nehmen in den 2. Durchgang. Die Riesarbeit war wieder sehr gut und es fand nur ein Nouss den Weg neben den Schindeln ins Ries. Nach dem Spiel gab es eine feine Wurst vom Grill mit Brot. Als wir dann noch in der EHV App sehen konnten, dass unsere Nachwuchs-Mannschaft sogar auf den 2. Zwischenrang vorgestossen ist, war die Freude noch viel grösser.  Nun hoffen wir, dass es am 26. Juni 2021 beim letzten Meisterschaftsspiel wieder so läuft, dann stehen wir auf dem Podest.

Herzliche Gratulation!!!

Hier die Listen:
Runden_Rangliste_Runde_3

Schlussrangliste_Mannschaften_Runde_3
Schlussrangliste_Einzel_Runde_3