Mit 2 Punkten belohnt

Am Sonntag, 04. Juli 2021 spielten wir bereits um 09:00 Uhr das 4. Stärkenklassenmeisterschaftsspiel. Wir spielten gegen die HG Busswil BE B. Wir spielten zu Hause und konnten auch aus diesem Grunde anschlagen. Es lief schnell und auch die Resultate waren viel versprechend. Als wir ins ries mussten, hörte man Musik von vorne und tatsächlich haben die Busswiler während dem Schlagen Musik gehört. das War für uns Alle neu. Doch das hat noch Spass gemacht AC/DC, Ramstein usw. zu hören. Sie waren auch sehr schnell. Knappe 20 Minuten und dann hatten wir bereits wieder gewechselt. Das Spiel lief schnell und auch wir waren nach 30 Minuten wieder fertig. So, nun war die Devise, keine Nummer zu kassieren, so dass wir wenigstens 2 Punkte holen. Dieses gelang uns und so konnten wir wieder 2 zusätzliche Rangpunkte auf unser Konto gutschreiben. Allerdings mussten wir die Führung an die HG Busswil BE B abgeben. Sie waren die verdienten Sieger und dieser Mannschaf kann man nur gratulieren zu einer so guten Leistung. Das letzte Stärkenklassenmeisterschaftsspiel findet am 08. August 2021 in Zimmerwald statt.

Hier das Resultat:
HG Reinach 0 Nr. 677 Pkt. – HG Busswil BE B 0 Nr.

Die Spielliste:
spielListe_26795 (2)