Plauschhornussen mit den Landfrauen von Schlossrued

Am 28. April 2022 fand ein Plauschornussen von den Landfrauen aus Schlossrued statt. Nach einer kurzer Vereinsvorstellung, konnten die ersten Frauen ein kleines Trockentraining durchführen. Es lief wirklich gut und die Frauen machten sich auf den Weg zum Bockstand, um einmal dieses Gefühl zu erhalten,  was da für Kräfte auf einem Zukommen.  Die  Landfrauen  waren  motiviert  und voller  Tatendrang.  Der gemütliche  Abschluss  fand  bei  Wurst  und  Kartoffelsalat,  in  unserem  Hornussernäscht  statt.

Dieses war nach langer Zeit das 1. Plauschhornussen, dass wieder bei uns durchgeführt wurde und war ein gelungener Abend.

Besten Dank nochmals an die Landfrauen Schlossrued und wir hoffen, sie wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank auch den Helfern:
Erika Berchtold und Anni Nyffeler, sorgten sich für das Wohl der Landfrauen
Martin Berchtold, der Mann am Grill
Simon Gerber, Stefan Holdener, Eliane Maurer und Franziska Wiederkehr, die haben die Fragen beantwortet und geholfen am Bockstand.

Mit herzlichem Hornussergruess
Adrian Gerber, Präsident der Hornussergesellschaft Reinach

Hier noch eine kleine Bildergalerie

Landfrauen Hornussen vom 28.04.2022
Landfrauen Hornussen vom 28.04.2022
« von 11 »