Der Nachwuchs gewann auch das 3. Meisterschaftsspiel

Am 18. Juni 2022, bei heissem Wetter, musste unser Nachwuchs auswärts gegen Balzenwil/Mättenwil-Brittnau antreten. Sie waren auch dieses Mal nicht komplett, da 2 Spieler von Reinach schon einmal fehlten, da Jugendfest in Beinwil am See war. Trotzdem fanden sie sich sehr gut zurecht im Ries und kassierten nur 8 Nummern. Es gab sehr gute Einzelresultate, die geschlagen worden sind. Die gegnerische Mannschaft hatte bei der Riesarbeit weniger Glück und kassierten deren 22 Nummern. Es wurde auch eine Trinkpause gemacht, damit genügend getrunken werden konnte. Nach einem guten Zvieri, ging es dann wieder zurück ins schöne Wynental. Am 2. Juli steht nun auch für den Nachwuchs das letzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Wir wünsche heute schon alles Gute.

Hier die Spielliste:

%d Bloggern gefällt das: