Saison 2018 abgeschlossen

(AG) Heute am 14. Oktober 2018 hatten wir den Saisonabschluss mit dem Schlusshornussen. wir wollten eigentlich Punkt 09:00 Uhr beginnen, doch der Nebel machte uns einen Schleier resp. Strich durch die Rechnung. Diese Zeit nutzen unsere Jungs um Fussball zu spielen und wir Aktiven diskutierten über dieses dieses und jenes. Doch so um 10:30 Uhr, als sich der Nebel langsam verzogen hatte fingen wir mit dem Hornussen an. Bunt gemischt, Junghornusser und Aktive. Wir machten 2 Gruppen und schlugen je 8 Streiche (je 4 aus aus einem Stand). Nach dem Hornussen kam der gemütlichere Teil des Tages. Wir sassen zusammen, grillierte, tranken und lachten zusammen. Und so schloss die HG Reinach die Saison 2018 ab. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Gönnern und den Freiwilligen, die uns Unterstützen.