Meisterschaftsstart misslungen

Wir fuhren bei winterlichem Wetter ins Oberaargau nach Rütschelen. Dort wurden wir von der B-Mannschaft empfangen. Da beiden Mannschaften komplett waren, haben wir uns entschlossen 15 Minuten früher zu beginnen. der erste Durchgang war super. Sehr gute Riesarbeit leisteten wir. Jeder zeigte und schrie was das zeug hält und so gingen wir ohne nummer zum Schlagen. Es lief gar nicht allen nach Plan und doch gab es einzelne Spieler, die über sich hinaus gewachsen sind. Der zweite Durchgang fing auch wieder vielversprechend an, bis auf den Moment, als der Nouss doch eine Lücke fand. Ein 15-er. Somit waren unsrer 4 Rangpunkte weg. Bein Spielende konnten wir trotzdem noch mit einem lachenden Auge von Rütschelen nach Hause fahren, da wir 29 Punkte mehr geschlagen haben und so noch einen Rangpunkt mitnehmen konnten.

Rangliste nach 1 von 9 Runden

WYNAexpo 2019

Es ist wieder soweit. Vom 2. – 5. Mai 2019 findet wieder die WYNAexpo statt bei den Sportanlagen im Reinacher Moos. An dieser Ausstellung werden auch ein paar Sponsoren von uns vertreten sein. Aus diesem Grund machen wird Werbung und hoffen, dass auch Du an die WYNAexpo gehst. Für mehr Informationen betreffend den Ausstellern und Attraktionen, kannst Du auf diesen Link klicken, um direkt auf die Homepage zu gelangen.

Mit freundlichem Hornussergruess
Die HG Reinach