Herzliche Gratulation

Nach den 9 Meisterschaftsrunden, sollte man minimum360 Schlagpunkte und 122 Rangpunkte auf dem Konto haben, um eine Medaille zu erhalten.

Folgende Spieler haben dieses Ziel erreicht und verdient eine Medaille gewonnen:

Nyffeler Erich                            575 Schlagpunkte      223 Rangpunkte
Maurer Christian                     509 Schlagpunkte      187 Rangpunkte
Schneeberger Michael           459 Schlagpunkte      171 Rangpunkte
Zubler Markus                          459 Schlagpunkte     166 Rangpunkte
Geissbühler Hans-Peter      452 Schlagpunkte      139 Rangpunkte
Wiederkehr Christoph          434 Schlagpunkte      134 Rangpunkte

Wir gratulieren den 6 Reinacher Hornusser recht herzlich zum Gewinn dieser Meisterschaftsmedaille

Bildergebnis für smeilys gratulation

 

Die Hauptprobe haben wir nicht bestanden

Das letzte Testspiel vor dem Eidgenössischen Hornusserfest, spielten wir zu Hause gegen die HG Balzenwil B, die in der 2. Liga zu Hause sind. Beim ersten Schlagdurchgang konnten wir nicht aus dem vollen Schöpfen und hofften dafür auf eine gute Riesarbeit. Es war nicht der Tag von uns und kassierten eine Nummer. Der 2. Schlagdurchgang war auch  nicht bei allen gut gelaufen und so gingen wir nochmals mit vollen Elan ins Ries. Doch es lief nicht besser. Am Schluss hatten wir 3 Nummern auf dem Konto. So viel wie in der ganzen Meisterschaft nicht. Man sagt ja immer, wenn die Hauptprobe nicht nach Wusch läuft, geht es dafür nachher richtig ab. Wir hoffen es sei so, denn am 18. + 19. August sind wir am Eidgenössischen Hornusserfest in Walkringen am Start. Hoffen auf lange Streiche und keine Nummer. Resultate und Berichte folgen zur gegebener Zeit.

Hier das Resultat des letzten Testspiels vor dem Eidgenössischen Hornusserfest:

HG Reinach 3 Nr. 637 Pkt. – HG Balzenwil B 0 Nr. 765 Pkt.

Hier die Spielliste:

spielListe_8949

 

Resultat der Gruppenmeisterschaft

Am 5. August hatte eine Gruppe an der Gruppenmeisterschaft in Rütschelen teilgenommen.  Die Spieler waren:

Erich Nyffeler, Christian Maurer, Michael Schneeberger, Sandro Wiederkehr, Peter Geissbühler und Adrian Gerber.

Spielbeginn war am 11:45 Uhr auf Ries 2 gegen eine Gruppe der HG Gondiswil.

Hier die Schlägerliste:

Hier die Mannschaftsrangliste und alle Einzelschläger:

Hier die Gesamtspielliste aller Gruppen: