Saison 2020 der Aktiven

_________________________________________

Neue Saison beginnt am 21. März 2020

Werte Sponsoren, Gönner und Fans der HG Reinach

Schon bald geht es wieder los mit dem Hornussen. Letztes konnten wir viele Leute und auch Sonsoren begeistern mit dieser Tradition. Ich, Adrian Gerber, Präsident der HG Reinach,möchte auch in diesem Jahr, das Hornussen der Bevölkerung rund um Gontenschwil näher bringen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Fussgänger oder Radfahrer sich verweilen, wenn sie einmal hautnah so ein Spiel mitverfolgen können. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann komm doch mal vorebi und schau uns zu.

Wir beginnen die Saison mit dem Helfertag. An diesem Tag wir das Spielfeld, Material und alles was wir sonst noch benötigen angeschaut und bereit gemacht für das Spiel. Am Tag darauf, also das wäre der 22. März 2020 um 12:00 Uhr beginnt die Saison dann offiziel mit dem 1. Testspiel gegen die HG Gondiswil B. Dieses wird bestimm schon ein interessanntes Spiel werden und wir würden uns sehr freuen, über einen Besuch im oberen Feld in Gontenschwil.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Mit freundlichem Hornussergruess

Adrian Gerber
Präsident der HG Reinach

_________________________________________

Auf verschiedenen Social Media Kanäle online

Neu sind wir nicht nur auf Facebook zu finden, sondern auch auf Instagram und Twitter. Schau doch mal rein und macht Die ein Bild von den Berichten. Wir werden in Zukunft die Spiellisten und Resultate zeigen.

Mit freundlichem Hornussergruess
Der Präsident Adrian Gerber

_________________________________________

Bäckerei Schulz als neuer Sponsor gewonnen

Wir können zum Saisostart einen neuen Sponsor in unseren Reihen begrüssen. Es ist die Bäckerei Schulz in Reinach. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und möchten uns bei Kurt Schulz recht herzlichen bedanken.