Meisterschaftsspiel gegen die HG Aefligen beginnt in:

03Tage 12Stunden 57Minuten 55Sekunden

Trotz 1 Nummer das Spiel gewonnen

(AG) Am Sonntag, 14. April 2024, stand das erste Meisterschaftsspiel auf dem Programm gegen die HG Rüderswil B. Da wir bis auf die ersten 2 Spieler abwechselnd schlagen konnten, war unser Tempo sehr hoch, was auch zu einer guten Schlagleistung führte. Jedoch klappte es nicht bei allen nach Wunsch. 2 Nummern kassierte die Emmentaler. Nun war das Motto :“Suber bliebe“. Es sah auch danach aus. Wir zeigten die Nousse und halfen einander. Doch dann der 13. Streich der Rüderswiler. Dieser wäre haltbar gewesen, doch das Glück war nicht auf unserer Seite. 1 Nummer und somit kein Sieg mehr mit 4 Rangpunkte. Der 2. Durchgang ist schnell erzählt. Wir konnten die Schlagleistung erhöhen und kassierten auch keine Nummer mehr, somit der erste Sieg mit Nummer. Das war ein gelungener Start in die Meisterschaft für uns. Das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag, 21. April 2024 auswärts gegen die HG Aefligen.

Hier das Resultat:
HG Reinach 1 Nr. 666 Pkt – HG Rüderswil B 2 Nr. 744 Pkt.

Die Spielliste:

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Herunterladen [28.15 KB]