Saison 2019 Nachwuchs

Unser Nachwuchs mit einer Spitzen Leistung am Eidg. NW-Fest in Aetingen

Wir trafen uns am Samstag, 07. September 2019 um 07:30 Uhr im Feld um zusammen nach Aetingen zu fahren an das Eidgenössische NW-Fest. Auf Ries 7 spielten wir gegen die HG Heimiswil/Steingrube-Zimmerb’g/Oschwand-Biemb’h/Busswil b. H. Die Schlagleistung jedes einzelnen Nachwuchsspieler war gut. Sie konnten sich konzentrieren und hatten gute Resultate geschlagen. Wie läuft es im Ries? Kurz um, sie haben 4 Nummern kassiert, obschon man sagen muss, 2 Nummern waren sehr schöne Bogenstreiche, die man eigentlich nehmen musste. Doch es kommt immer anders als man denkt. Es folgte die Mittagspause mit einem Sandwichs. Die Jungs konnten ein wenig runterfahren und sich wieder fokussieren auf den Nachmittag. Man spielt immer auf dem gleichen Ries gegen den gleichen Gegner weiter. So gab es um 12:00 Uhr einen Böllerschuss, der den Start zum weiterfahren gab. Sie waren zum Teil nicht mehr so lange Streiche wie am Morgen, doch die Leistung immer noch auf hohem Niveau. Es war toll, unserem Nachwuchs im Ries zu zusehen, wie sie miteinander zur Sache gegangen sind und alles versucht haben nicht noch  eine Nummer zu kassieren. So blieben wirklich bis am Schluss nur 4 Nummern. Das war sehr gut. Unsere Jungs platzierten sich mit 4 Nr. und 747 Pkt. auf dem sehr guten 4. Schlussrang.  HERZLICHE GRATULATION!!!!!!

Mannschaftsrangliste:

Die Resultate konnten sich wirklich sehen lassen von Allen Reinacher Jung!!!

In der 1. Stufe:
Frey Timmo             Jhg. 08    7 Pkt. Ohne Preis
Hunziker Michael Jhg. 08    7 Pkt. Ohne Preis
Steiner Flurin         Jhg. 12     6 Pkt. Ohne Preis (zum ersten Mal dabei)

Allen herzliche Gratulation. Wenn es dies Mal nicht geklappt hat, die nächste Chance kommt bestimmt und dann könnt eventuell auch ihr einen Preis nach Hause nehmen.

In der 2. Stufe:
Nyffeler Fabian   Jhg. 07    61 Pkt. Medaille
Hunziker Stefan Jhg. 06   49 Pkt. Medaille

Super gemacht Jungs. Tolle Leistung

In der 3. Sufe:
Härri Patric Jhg. 05    68 Pkt. Medaille
Julmi Noah  Jhg. 05    67 Pkt. Medaille
Nyffeler Andreas Jhg. 05    66 Pkt. Karte (Ehrenmeldung)

Habt ihr super gemacht. Das sind gute Resultate und geben Stärke für die kommenden Anlässe.

Einzelrangliste:

Liste mit allen Resultaten:

Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

Ich als Präsident will noch ein paar Dankensworte sagen. Ich möchte allen Betreuern, die durch das Jahr unseren Nachwuchs zur Seite stehen herzlich danken. Denn ohne ihr Engagement, würden solche Resultate nicht zu stande kommen. danke auch allen Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen und immer möglich auch den Nachwuchs unterstützen.

Die ganze Mannschaft gratuliert unserem Nachwuchs ganz herzlich für dieses super Resultat. Ihr seit einfach Spitze!!!!! Macht weiter so.

Liebe Gruess
Euer Präsident
Adrian Gerber

Ranglisten und Statistiken

Die folgenden Dateien sind Rangliste und Statistik von der Nachwuchsmeisterschaft vom OHZV Verband:

Mannschaftsschlussrangliste_Runde4

Schlussrangliste_Einzel_Runde4

Letztes Spiel gewonnen

Bei heissen Temparaturen musste am Samstag, 29. Juni 2019 unser Nachwuchs nach Eriswil reisen. Dort spielten sie gegen die Nachwuchsmannschaft Gondiswil/Obsteckholz. Der Reinacher Nachwuchs musste sich 6 Nummern schreiben lassen. Die Gegner Mannschaft hatte weniger Glück. Sie mussten 15 Nummern schreiben lassen und verloren das Spiel. Zu guter Letzt, holte sich Fabian Nyffeler den Sieg in der 2. Stufe im OZHV Verband. Wir wünschen ihm wie auch allen Anderen Gewinnern herzliche Gratulation.

Hier finden Sie noch die Ranglisten:

Nachwuchs hat das Spiel verloren

Bei sommerlichem Wetter, spielte unser Nachwuchs gestern, 15. Juni 2019, das 3. Meisterschaftsspiel gegen den Nachwuchs von der HG Oberönz-Niderönz kombiniert mit Wangenried-Wanzwil und Schoren. Wir spielen mit Eriswil, Grasswil und Langenthal zusammen. Im ersten Durchgang mussten 2 Nummern geschrieben werden und im 2. deren 4. Mit den Schlagpunkten konnten auch nicht mithalten, da wir viele junge Spieler haben. Diese werden auch einmal grösser und können ihre Erfolge Feiern. Vor dem letzten Spiel nächsten Samstag sind wir im OZHV Verband auf dem 4. Rang. Fabian Nyffeler ist durch seine guten Schlagresultate vor dem letzten Spiel in seiner Kategorie auf dem hervorragenden 2. Platz. Herzliche Gratulation.
Das macht ihr super Jungs und Mädels. Macht weiter so. Es ist toll mit euch zusammen zu Arbeiten.

Das Resultat:
Hg Reinach, Eriswil, Grasswil, Langenthal 6 Nr. 445 Pkt. – HG Oberönz-Niderönz, Wangenried-Wanzwil, Schoren 2 Nr. 591 Pkt.

Die Spielliste:

Die Rangliste: