Saison 2019 Nachwuchs

Ranglisten und Statistiken

Die folgenden Dateien sind Rangliste und Statistik von der Nachwuchsmeisterschaft vom OHZV Verband:

Mannschaftsschlussrangliste_Runde4

Schlussrangliste_Einzel_Runde4

Letztes Spiel gewonnen

Bei heissen Temparaturen musste am Samstag, 29. Juni 2019 unser Nachwuchs nach Eriswil reisen. Dort spielten sie gegen die Nachwuchsmannschaft Gondiswil/Obsteckholz. Der Reinacher Nachwuchs musste sich 6 Nummern schreiben lassen. Die Gegner Mannschaft hatte weniger Glück. Sie mussten 15 Nummern schreiben lassen und verloren das Spiel. Zu guter Letzt, holte sich Fabian Nyffeler den Sieg in der 2. Stufe im OZHV Verband. Wir wünschen ihm wie auch allen Anderen Gewinnern herzliche Gratulation.

Hier finden Sie noch die Ranglisten:

Nachwuchs hat das Spiel verloren

Bei sommerlichem Wetter, spielte unser Nachwuchs gestern, 15. Juni 2019, das 3. Meisterschaftsspiel gegen den Nachwuchs von der HG Oberönz-Niderönz kombiniert mit Wangenried-Wanzwil und Schoren. Wir spielen mit Eriswil, Grasswil und Langenthal zusammen. Im ersten Durchgang mussten 2 Nummern geschrieben werden und im 2. deren 4. Mit den Schlagpunkten konnten auch nicht mithalten, da wir viele junge Spieler haben. Diese werden auch einmal grösser und können ihre Erfolge Feiern. Vor dem letzten Spiel nächsten Samstag sind wir im OZHV Verband auf dem 4. Rang. Fabian Nyffeler ist durch seine guten Schlagresultate vor dem letzten Spiel in seiner Kategorie auf dem hervorragenden 2. Platz. Herzliche Gratulation.
Das macht ihr super Jungs und Mädels. Macht weiter so. Es ist toll mit euch zusammen zu Arbeiten.

Das Resultat:
Hg Reinach, Eriswil, Grasswil, Langenthal 6 Nr. 445 Pkt. – HG Oberönz-Niderönz, Wangenried-Wanzwil, Schoren 2 Nr. 591 Pkt.

Die Spielliste:

Die Rangliste: